Dienstag, 2. Juni 2015

Ridge Skateboard 7-Ply Ahorn Holz Mini Cruiser Komplettes Rollen, Cool meiner Meinung nach

Ridge Skateboard 7-Ply Ahorn Holz Mini Cruiser Komplettes Rollen


Sind Sie suchen nach Informationen über die Ridge Skateboard 7-Ply Ahorn Holz Mini Cruiser Komplettes Rollen? Die Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Ridge Skateboard 7-Ply Ahorn Holz Mini Cruiser Komplettes Rollen, so möchte ich hier beschreiben.


Der Qualitäts- Skateboard Hersteller RiDGE ist hiermit über-über-stolz den neuen Holz Ridge Mini Cruiser vorzustellen. Er ist kompakt aber perfekt, und ist jetzt auch in 7-Ply Ahorn Holz verfügbar. Hergestellt zu den originellen Specifizierungen, aber mit komplett neugefassten, Hochqualitäts Komponenten, der Ridge Retro 22" Skateboard scheint dieses Jahr den Must-Have Artikel ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Ridge Skateboard 7-Ply Ahorn Holz Mini



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Der Rat hat für Pendler erhalten, die geführt. Zu müssen nicht immer große Longboard sehr praktisch. Für den Preis denke ich, dass es wirklich gut geht. Lesen Sie weiter von Miks

Ich denke, dass sehr gut:) Tabelle) ist praktischer als ein langer Tisch und billig, dass mich sehr überraschen:) von Gl Kayahan

Die Super Rat wie mein Sohn (11 Jahre). Er benutzt es jeden Tag. Es ist praktisch, weil Sie das Problem außerhalb der Tasche. Lesen Sie weiter von Nicole

Pro: ist die Brücke, die Rollen haben guten Grip und Kugellager sind sehr gut. Sie kÃnnen umsteigen auf die schönen Kurven. Achtung! Lesen Sie weiter von Christian



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen