Montag, 1. Juni 2015

Rezension HUDORA 12135 - Skateboard, Retro pink, Toll!!!

HUDORA 12135 - Skateboard, Retro pink


Sind Sie suchen nach Informationen über die HUDORA 12135 - Skateboard, Retro pink? Ein vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche HUDORA 12135 - Skateboard, Retro pink, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Stabiles und flexibles Skateboard PP Deck Aluminiumtruck Gegossene PU Rollen, Ø 60 x 45 mm Kugellager ABEC 5 Maße ca. 57 x 15 cm Max. Benutzergewicht 100 kg Mehr Informationen oder Preis prüfen



HUDORA 12135 - Skateboard, Retro pink



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Als ein Geschenk für unsere Kinder gedacht. Ergebnis-ein Kind glücklich und froh. Verarbeitung, sowie das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut angebracht. von FK

Ich möchte es für mich zu bestellen, aber ich weiß, wie groß dieser Cent-Board in cm Bitte Hilfe ist von Kathi Hiller

Schönes Skateboard für sehr wenig Geld, als das Hobby der Kinder kann noch öfter ändern. Der Teil ist gut und einfach zu bedienen von Birgit S.

Meine Tochter ist 12, ist sehr zufrieden mit dem Rat. Große Farbe! Ansonsten gut gemacht, für den Preis. Super! von Olga Dorsch



Ähnliche Artikel

2 Kommentare:

  1. Ich möchte es für mich zu bestellen, aber ich weiß, wie groß dieser Cent-Board ... wpennyboard.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mini-Board 57cm FunTomia Skateboard mit oder ohne LED Leuchtrollen inkl ... pennyboardled.blogspot.de

    AntwortenLöschen